• Jobs Job bei Tokheim Service GmbH und Co. KG

Elektroniker (m/w) für den Bereich Energie- und Gebäudetechnik

Tokheim Service GmbH und Co. KG

Nürnberg

Nürnberg

Elektroniker (m/w) für den Bereich Energie- und Gebäudetechnik Tokheim Service GmbH und Co. KG Nürnberg Neuinstallationen und Umbauten von elektrotechnischen Anlagen und Komponenten an den Tankstellen; Prüfung, Wartung und Reparatur von Anlagen der elektrischen Energieversorgung in Gebäuden und Gebäudeeinrichtungen.

Die Bereitstellung Hochwertiger Lösungen Für Den Mittelstand Und Die Mineralölindustrie Macht Uns Zu Dem Größten Europäischen Anbieter Für Technik Planung Bau Und Wartung Von Betankungsanlagen Jeder Art Mit Rund 800 Mitarbeitern An 14 Standorten In Deutschland Sind Wir Ein Vertrauensvoller Partner Von über 5000 Kunden Um Weiterhin Hohen Qualitäts- Und Sicherheitsanforderungen Gerecht Zu Werden Suchen Wir Im Raum Nürnberg Verantwortungsbewusste Persönlichkeiten Für Die Position Elektroniker Für Den Bereich Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Tankstellentechnik Systeme Ihre Aufgaben Neuinstallationen Und Umbauten Von Elektrotechnischen Anlagen Und Komponenten An Den Tankstellen Prüfung Wartung Und Reparatur Von Anlagen Der Elektrischen Energie­versorgung In Gebäuden Und Gebäudeeinrichtungen Installationsarbeiten Im Bereich Gebäudetechnik/ Stark- Und Schwachstrom Inbetriebnahme Von Technischen Anlagen Und Maschinen Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Dokumentation Der Durchgeführten Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroniker Für Betriebstechnik Energie- Und Gebäudetechnik Energieelektroniker Oder Vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse B Berufserfahrung Im Bereich Elektrotechnik Ist Wünschenswert Hohe Orientierung Und Reisebereitschaft Eigenverantwortlichkeit Und Sicherheitsorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Internationalen Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Kurzen Entscheidungswegen Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen   E-mail: Bewerbung@-de Www-de Elektriker Kesselwärter Anlagentechniker Tübingen Heizwerk Schicht Rufbereitschaft MSR Biomasse Elektrik Elektronik Anlagentechnik Elektrotechnik Elektromechanik Instandhaltung Wartung Industrieelektronik Industrieelektroniker Betriebstechnik Elektriker Kesselwärter Anlagentechniker Tübingen Heizwerk Schicht Rufbereitschaft MSR Biomasse Elektrik Elektronik Anlagentechnik Elektrotechnik Elektromechanik Instandhaltung Wartung Industrieelektronik Industrieelektroniker Betriebstechnik Elektroniker (m/w) Für Den Bereich Energie- Und Gebäudetechnik Neuinstallationen Und Umbauten Von Elektrotechnischen Anlagen Und Komponenten An Den Tankstellen Prüfung Wartung Und Reparatur Von Anlagen Der Elektrischen Energieversorgung In Gebäuden Und Gebäudeeinrichtungen Nürnberg Elektriker Kesselwärter Anlagentechniker Tübingen Heizwerk Schicht Rufbereitschaft MSR Biomasse Elektrik Elektronik Anlagentechnik Elektrotechnik Elektromechanik Instandhaltung Wartung Industrieelektronik Industrieelektroniker Betriebstechnik

Disponent (m/w) für den Servicebereich
   Tokheim Service GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Elektroniker (m/w) für den Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   Tokheim Service GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Projektleiter (m/w) Tankstellenbau
   Tokheim Service GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kassierer (m/w/d) in Teilzeit
   EDEKA Axel Schäfer KG (Aachen)

Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger im Außendienst (m/w/d)
   NextPhones (Erfurt)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)